#41 Mehr bei dir sein. Mehr im Flow. – mit Yogalehrerin Nicole von LIFE & Yoga

Happymims - Glücklich leben mit Fitness und Nachhaltigkeit

31-10-2021 • 48 Min.

Mit der wunderbaren, strahlenden Nicole Piasecki-Lehner (Yoga Lehrerin und Personal Trainerin) spreche ich in dieser Folge über Yoga. Warum es mehr als nur gesundes Turnen auf der Matte ist und warum es so einen wunderbaren Einfluss auf unser alltägliches Leben hat.

Da erzählt Nicole von ihren Erfahrungen, was die Yoga Philosophie und Praxis ihr in ihrem Leben gebracht hat und was sie hier jeden Tag für sich neu entdeckt. Und auch ich erzähle ein bisschen, was Yoga mir bedeutet und warum ich finde, dass wir alle durch Yoga bessere Menschen werden können.

Wir waren so richtig im Flow und haben Erfahrungen geteilt, die ich euch vielleicht motivieren, auch mehr Yoga in euer Leben zu integrieren. Oder euch einfach darin bestätigen, dass Yoga ein wunderbarer Weg ist.


Mehr über Nicole und ihr Studio:

https://www.lifeandyoga.de

https://www.instagram.com/lifeandyoga.de

https://www.instagram.com/die.trainerin


Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Das könnte dir gefallen