#34 Motivation, Mindset, Ziele - Mit Personal Trainer Markus Treuheit

Happymims - Glücklich leben mit Fitness und Nachhaltigkeit

16-05-2021 • 44 Min.

In dieser Folge spreche ich mit Personal Trainer Markus Treuheit. Als Mindset Experte setzt er sich viel mit dem Thema Motivation auseinander. Und genau dazu habe ich ihm Fragen gestellt. Zum Beispiel: Wie motiviere ich mich zu mehr Bewegung und einem gesünderen Lebensstil? Wie komme ich aus einem Motivationsloch heraus? Wie wichtig sind Routine und (die richtigen) Ziele für meine Motivation? Wie gehe ich damit um, wenn ich meine Ziele nicht erreiche? Markus (Instagram: @markustreuheit) kam nicht mit den klassischen Motivations-Floskeln um die Ecke, sondern hat viele tolle Sachen dazu erzählt, die mich schon beim zuhören total motiviert und positiv gestimmt haben.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Das könnte dir gefallen