#36 Biodiversität – Warum und wie schützen? – Mit Politikberaterin Carolin Frisch

Happymims - Glücklich leben mit Fitness und Nachhaltigkeit

08-08-2021 • 39 Min.

In dieser Folge geht es um ein wirklich lebenswichtiges Thema: Um Biologische Vielfalt. Carolin Frisch ist Politikberaterin für Biodiversität und Entwicklungszusammenarbeit und gibt uns im folgenden Interview spannende Einblicke in das Thema.

Dass wir Menschen unser Verhalten auf der Erde dringend verändern müssen, ist ja mittlerweile den meisten von uns bewusst. Da aber der erste wichtige Schritt in Richtung Besserung immer WISSEN ist, kommt diese Podcast Folge gerade jetzt vor der Wahl im September genau richtig.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Das könnte dir gefallen