#057: Frag Heidi - "Was mache ich, wenn ich vor Gericht erpresst werde?"

Mut für Mütter - Beende die toxische Beziehung zum narzisstischen Kindsvater und definiere sie neu!

29-07-2022 • 5 Min.

Frage und Antwort Runde "Frag Heidi" als neues Format im Mut für Mütter Podcast. Hier kommt die fünfte Folge des Formats mit der Antwort auf die Frage: "Was mache ich, wenn ich vor Gericht erpresst werde?" Du hast selbst eine Frage an mich? Dann trag sie gerne in diesem Formular ein: https://forms.gle/iLJ1PyoWSNGws8n69. **Meine Webseite:** [https://midlife-boom.de](https://midlife-boom.de) **Wie toxisch ist dein Ex?** Mache hier den Test: [https://midlife-boom.de/quiz](https://midlife-boom.de/quiz) Abonniere den **MutMach-Freitag** und erhalte jede Woche einen neuen liebevollen Impuls von mir per Email: [https://midlife-boom.de/mutmach](https://midlife-boom.de/mutmach) **Weitere Hilfen findest du unter:** Club der mutigen Mütter: [https://midlife-boom.de/club](https://midlife-boom.de/club) Gerichtsvorbereitungsprogramm Court Royal: [https://midlife-boom.de/court-royal](https://midlife-boom.de/court-royal) Power Brain Detox: [https://midlife-boom.de/pbd](https://midlife-boom.de/pbd) DEXKADIMA: [https://midlife-boom.de/dexkadima](https://midlife-boom.de/dexkadima) **Starke mentale Erinnerungshilfen** für einen besseren Alltag als Mutter mit einem toxischen Ex-Partner findest du hier: [https://midlife-boom.de/goodies](https://midlife-boom.de/goodies) “Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich über deinen Kommentar gleich hier an Ort und Stelle. Danke!”