#35 Reflexionen über Avasthatraya Viveka

Vedanta – The Science of Happiness

09-06-2022 • 30 Min.

In der letzten Folge hatte ich über die Methode der Erforschung in die drei Zustände (Wachen, Träumen und Tiefschlaf) gesprochen. Diese Erforschung findet aus einer Sichtweise statt, die so anders als die uns vertraute ist, dass der Geist ganz natürlich Fragen, Einwände und auch Widerstände produziert. In dieser Folge möchte ich auf einige typische Fragen eingehen. Das Aufwerfen von Fragen und Einwänden ist eine gute Praxis, die Reflexion (manana) über das Gehörte.

Nach dieser oder eventuell noch der nächsten Folge geht der Podcast in eine Sommerpause bis September. Bitte abonniere den Podcast in Deinem bevorzugten Player, damit Du benachrichtigt wirst, wenn neue Folgen erscheinen.

Viel Freude und Inspiration wünscht Dir
Maheshwara

Wenn Du den Podcast unterstützen möchtest, würde mich das sehr freuen. Sehr einfach geht das über "Buy me a coffee" oder meinen Paypal.me-Account.