Folge 4 - Christoph Gruber, Ex-Ski-Weltcup-Rennfahrer, Berufspilot und Kommentator

einfach.machen Podcast

27-11-2020 • 29 Min.

Folge 4 des einfach.machen Podcasts: Der Schwazer Christoph Gruber, Ex-Weltcup-Skirennfahrer, Berufspilot und Co-Kommentator vor meinem Mikrofon!

.

Grubi spricht dabei über Zieldefinition im Spitzensport, seinen Umgang mit Rückschlägen und die notwendige Fehlerkultur im Cockpit eines Flugzeuges. Alles Themen, die uns auch in Unternehmen und Organisationen begegnen.

.

Besonders freue ich mich auf die Verlosung und Durchführung des Preises, den wir unter allen Likes, Shares und Abos verlosen werden! Also unbedingt bis zum Ende hören und dann liken, teilen, abonnieren!

.

#christophgruber #rennfahrer #skiweltcup #zieleimspitzensport #umgangmitrueckschlaegen #wilderhundvombauernbund #tyrolairambulance #berufspilot #fehlerkultur #sichererbereich #hecherhaus #kellerjochbahn #einfachmachen #podcast #newepisode #einfachmike

Das könnte dir gefallen