Folge 16 - Der Sieberer Friedl von der Eng Alm

einfach.machen Podcast

28-08-2021 • 29 Min.

Folge 16 des einfach.machen Podcasts bringt Friedl Sieberer, den 94 Jahre jungen und langjährigen Almputzer der Eng Alm vor mein Mikrofon.

.

Friedl spricht dabei über das einfache Almleben von damals, etliche Anekdoten aus seiner Zeit als Almputzer und wie man sich das heute alles gar nicht mehr vorstellen kann.

.

www.engalm.at

#engalm #almputzer #almleben #früherwaralleseinfach #einfachmachen #podcast #newepisode #einfachmike

www.einfachmike.at

*Hier noch die Links zu den Podcast-Plattformen:*

https://open.spotify.com/show/2ATj5N9yQux4Y238c6OA2K

https://podcasts.apple.com/at/podcast/einfach-machen-podcast/id1538416743

https://deezer.page.link/xNhQUNY7BkApWZmv9

https://castbox.fm/channel/einfach.machen-Podcast-id3481160?country=de

https://music.amazon.de/podcasts/da640657-4c1b-4bf5-9bc8-16168eaa936b/einfachmachen-Podcast

Das könnte dir gefallen