PODCAST

Digitaler-Gastro-Marktplatz

Carlos Freding

Hallo, was kannst du zukünftig hier erwarten? Hier dreht sich alles Rund um die Gastronomie. Wenn Du Inhaber oder Pächter eines oder mehrere Gastronomiebetriebe bist. Dann können die kommenden Beiträge für Dich interessant sein. In den Beiträgen dreht es sich um Digitalisierung, Nachhaltigkeit, erfolgreiche Konzepte von Kollegen, Themen zum Management und Unternehmensführung. Es gibt viele Interviews und Solobeiträge. Vor allem ist mir wichtig, Dir Inhalte zu liefern, die du umsetzen kannst. Der Podcast heißt 360 Grad rund ums Geschäft und damit sind alle Aspekte gemeint. Jede Episode wird als Audio- und Videopodcast produziert. Auf der Webseite https://digitaler-gastro-marktplatz.de/ kommst Du zu den passenden Links. Ich hoffe, wir sehen oder hören uns jetzt öfter. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag.

THE NEW WAY TO TASTE, den neuen Weg zum Geschmack.
15-04-2021
THE NEW WAY TO TASTE, den neuen Weg zum Geschmack.
Auf der Suche nach Leuchttürmen, das sind Menschen die mich mit Ihrer Idee begeistern und Dich und andere vielleicht inspirieren können. Spreche ich heute mit Martin Rubner von baden-BBQ. Er arbeitet ausschließlich mit regionalen und Bioprodukten Martin Rubner von Baden-BBQ ist der Spezialist für Grill-Seminare, Grill-Events und Grill-Catering. „Wir leben BBQ! Die Arbeit am Grill ist für uns mehr als nur ein Job. Der Umgang mit hochwertigsten Lebensmitteln, das Ersinnen neuer Gaumenfreuden und das Streben nach Perfektion ist unsere Passion. Lassen Sie sich von der Welt des BBQ verzaubern und entdecken Sie die Vielfalt an Speisen, die sich auf dem Grill zubereiten lassen. In unserer Philosophie „THE NEW WAY TO TASTE“ achten wir neben der Wahrung der Ressourcen, auch auf die Einhaltung der Nachhaltigkeit in der Produktion. Wir legen großen Wert auf die Regionalität der verwendeten Produkte. Unsere speziell ausgewählten Zutaten runden das ganze Sortiment ab. Die Begriffe biologisch und ökologisch werden in unserer Firmenpolitik konsequent umgesetzt und sind das Bindeglied zu unseren Lieferanten.“ Martin Rubner von Baden-BBQ ist Repräsentant von GreenChefs und Slow Food. Ihm ist die Nachhaltigkeit und Wertschätzung Mensch, Natur und Tier sehr wichtig. Die ganzheitliche Betrachtungsweise kommt in allen Handlungen von Martin vor. Ihm wurde, wie vielen anderen, die Existenzgrundlage von einem auf den anderen Tag genommen. Wie Martin sich neu erfand und dabei seiner Philosophie „THE NEW WAY TO TASTE treu blieb, erfährst Du in diesem Podcast.