Meine Vision, mein Mindset, mein Weg. Im Interview mit Dirk Kreuter

AURORA´s MISTRESS TALK

07-05-2021 • 37 Min.

Dirk Kreuters Intention: Der Blick hinter die Fassade einer Domina. Er fragte mich nach meiner Vision, meinen Zielen und meinem Mindset. In dieser Podcast-Folge berichte ich über meinen ganz persönlichen Weg sowie was mich täglich motiviert und antreibt. Lerne in dieser Podcastfolge die Frau hinter der Domina besser kennen.

Shownotes:
Website: https://dirkkreuter.com/ueber-dirk-kreuter
Instagram: https://www.instagram.com/dirkkreuter/?hl=de
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=aJ0OTaCcWYA&t=42s

Meine ganze Geschichte kannst du in meinem Buch ABENDS HEISSE ICH AURORA nachlesen. Gibt´s auf Amazon unter: https://amzn.to/2UmZr6d

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance