Ohne Werbung hören

5 Schritte, wie du deine Karriere auf ein neues Level bringst

The CrÆtive Mind - a Podcast by Maike Döhling

14-05-2023 • 50 Min.

In dieser Folge nehme ich dich mit in das Thema Upleveling und wie du deine Karriere nachhaltig auf ein neues Level bringst.

Ich habe mich in den letzten Wochen und Monaten selbst viel mit diesem Thema beschäftigt und hatte auch einige Klient/Innen, die gerade an einem solchen Punkt sind, wo es darum geht, alte Bereiche zu verlassen und neue, mutige Schritte zu gehen. Daher nehme ich dich heute mit in dieses spannende Thema und du erfährst:


✨ Wie du deine unsichtbaren Grenzen erkennst und was dich innerhalb deines altbekanntes Bereichs hält.

✨ Was du gehen lassen darfst, um wirklich neue Räume und Dimensionen zu betreten.

✨ Welcher Lebensbereich die größte Hebelwirkung auf deine Weiterentwicklung hat.

✨ Was du dir selbst schuldig bist.

✨ Wie du die Verantwortung für deinen eigenen Weg übernimmst und ein Machtbewusstsein dafür entwickelst.


Diese Folge ist mehr als eine Podcastfolge. Wenn du sie wirklich für dich nutzt und dich darauf einlässt, wird sie dir mit Sicherheit die ein oder andere wichtige Frage stellen, die dir hilft, wirklich neue Ebenen für deine Karriere und dein ganzes Leben zu betreten.


Ich wünsche dir viel Freude und Entwicklung mit dieser Folge.


Alles Liebe

Maike


Podcast unterstützen:

Wenn dir diese Folge geholfen hat, kannst du den Podcast auch gerne mit einer kleine Spende per PayPal unterstützen: maikedoehling@gmail.com


Links zu mir:

Instagram: @maike.doehling @thecraetivemind

Facebook: Maike Döhling

Podcast auf YouTube: @maike.doehling


The CrÆtive Mind - Expanded - Membership: Join my tribe

CrÆtive Career Upgrade - 1:1 Session - mit Maike Döhling: Book a session

Coming Home Retreat auf Lanzarote (11.-18.09.2023): Infos & Reservierung

Turbo Boos Retreat La Palma (Herbst 2023): Homepage

Onlinekurse & Workshops: Shopseite


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.