Frei von Sorgen, Druck & Verantwortung - geführte Meditation von Angela Homfeldt

stressfrei achtsam - Tipps & Meditationen

18-03-2024 • 16 Min.

Häufig fühlen wir uns so, als hätten wir einen sehr schweren Rucksack auf unserem Rücken, den wir den ganzen Tag mit uns rumschleppen. Einen Rucksack voller Verantwortung, voller Erledigungen für den Tag, voller Erwartungen anderer, voller Druck und Sorgen und vielleicht auch Ängste, was alles passieren könnte. Gerade im oberen Rücken und Schulterbereich entstehen hierdurch viele Anspannungen, die schmerzhaft sein können. Häufig entsteht sogar eine Art von Rundrücken durch die Schwere der Last, die uns gedanklich und/ oder emotional in unserer Gedankenwelt begleitet. Diese Meditation kann dir heffen, dass dein Rucksack wieder leichter wird. Und Du das Gefühl von LOSLASSEN mehr und mehr insbesondere im Schulter- und Nackenbereich spürst.

Das könnte dir gefallen