Servus – Das ist der Getting a life Podcast | GAL001

Selbst & Bestimmt. Mental stark im Business. | Mentale Gesundheit | Mindful Business | Work-Life Greatness

29-03-2022 • 0 Sek.

Servus – Das ist der Getting a life Podcast | GAL001 Wie die Geburt meines Sohnes mein Leben auf den Kopf gestellt hat & meine Selbstständigkeit und mentale Belastung mir schließlich 130kg auf der Waage beschert haben. Klicke auf den Button und hinterlasse eine Voice Message für den Podcast zu Speakpipe Herzlich willkommen zum Podcast. Eigentlich hatte ich gar nicht vor einen Podcast zu starten. Schließlich habe ich nicht zu wenig zu tun. Es war der Impuls, die Lust drauf mich mit dem zu beschäftigen was ein gelungenes Leben ausmacht. Mal sehen wo die Reise hin geht.   Es freut mich sehr, dass du da bist und mich begleitest. Hast du etwas beizutragen? Dann drücke doch oben auf den Speakpipe-Button und lass mir eine Message für den Podcast da. Automatisiertes Transkript [0:00] Music. [0:07] Herzlich willkommen beim Getting al Life Podcast.Mein Name ist Daniel Friesenecker und zum Zeitpunkt dieser Aufnahme bringe ich 13 Kilogramm auf die Waage. [0:20] Ich bin Unternehmer seit sechs Jahren, ich bin Vater, seit vier Jahren und das hat natürlich etliches auf den Kopf gestellt und mich an den Rand eines Burn-outs und an den Beginn einer Depression gebracht.Ich habe mich in den letzten Jahren viel mit systemischen Coaching, mit Mindset äh mit all den Dingen beschäftigt, äh die,im Inneren wirken, damit ein ausgeglichenes Leben stattfinden kann.Viel hat sich im Innen verändert, jetzt wird's Zeit, diese Dinge auch ins Außen zu tragen. Und darauf möchte ich dich mitnehmen,Auf eine Reise zu einem ausgeglichenen Leben, bei dem ich dir einerseits aus meinem Alltag berichten möchte, andererseits aber Gäste zu Wort kommen lasse, der verschiedenen Bereichen wie Gesundheit, Mindset, Coaching.Aber auch Freizeitgestaltung kommen,Und ich möchte gewöhnliche, aber auch außergewöhnliche Geschichten hier sammeln, die dir die Möglichkeit geben, dich einerseits zu identifizieren, zu Momenten zu bringen, wo du sagst, ja, das kenne ich auch.Und die andererseits Inspiration bieten, wie du für dein Leben Dinge findest, die den passenden Ausgleich schaffen.Wenn du mehr über diesen Podcast wissen möchtest, dann komm auf die Website WWW Punkt Getting Life. [1:39] Music. Comments Join Trag dich in meine E-Mal Liste ein Vielen Dank für deine Anmeldung. Vorname Nachname E-Mail-Adresse Abonnieren Datenschutz, Analyse, Widerruf

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance