#15 - Selbstzweifel: der größte Stolperstein auf dem Weg zu Deinem Ziel?

Coffee mit Flo(w)

24-03-2022 • 24 Min.

Hallo und herzlich Willkommen zur brandneuen Episode mit der Nummer 15 meines Podcasts, dem Coffee mit Flo(w).

Selbstzweifel: Viele von uns kennen sie und viele von uns, nämlich laut Studien sogar 70% der Weltbevölkerung, haben damit zumindest einmal in ihrem Leben zu kämpfen. Doch wo kommen sie her und wie können wir mit ihnen umgehen? Diese und noch weitere Fragen möchte ich Dir in der neuen Episode meines Podcasts beantworten und Dir auch 5 mögliche Lösungsvorschläge mit auf den Weg geben!

Starten wir gemeinsam durch und ich unterstütze Dich gern dabei, Deine Ziele zu erreichen. Also noch schnell einen Coffee und dann geht es los!

Gib mir gerne ein Feedback oder schreib mir ein Posting zu dieser Episode auf Social-Media. Alle Sichtweisen und  Erfahrungswerte haben Platz und finden hier ihren Rahmen.

Teilen ausdrücklich erwünscht - denn gemeinsam schmeckt der Coffee noch besser! Viel Spaß beim heutigen Coffee mit Flo(w)!

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance