Die Magie der mutigen Weiblichkeit - Marie - Luise Hinrichsen

The Magic Moments - Channeling - Christina Susanne Weitzel

14-03-2023 • 45 Min.

Die Magie der mutigen Weiblichkeit - Marie - Luise Hinrichsen - "The Magic Moments - Interviews mit herausragenden und außergewöhnlichen Frauen.  #15"

▶Marie – Luise Hinrichsen, Dessous-Maßschneiderin, Dozentin für Dessous-Herstellung

▶Angebot: -Dessous-Workshops in Oldenburg und auf Einladung auch woanders,

Maßanfertigung Dessous

Bald: online-Rundum-Begleitprogramm für Selbernäherinnen: vom Wunsch zum perfekten Traum - B H

▶Kontakt: www.malibra.de

online-Begleitprogramm bald unter: www.malibra-akademie.de

Ich heiße Marie - Luise Hinrichsen und bin Expertin für selbstgenähte Traum - B H s.

Ich begleite Hobbyschneiderinnen, die endlich einen BH haben wollen, der ihnen wirklich passt und der ihnen schon beim Anziehen ein Glücksgefühl bereitet.

Konfektionsware passt einfach nicht jeder Frau, dafür sind wir Frauen einfach zu vielfältig. Statt dich mit rutschenden Trägern, pieksenden Bügeln und einem beklemmenden Engegefühl herumzuplagen, verdienst du einen B H , der dir ein Wohlgefühl beim Tragen bereitet und der deine ganz individuelle Weiblichkeit und Schönheit hervorhebt. Näh dir deinen Traum - B H !

Liebe Marie - Luise, ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein so tiefes Einblicken - Lassen und große Vertrauen in Dich und Deinen Weg.

Es ist so magisch, wenn Du von Deinem Herzens-Anliegen berichtest, in die Weiblichkeit zu kommen, sich anzunehmen und auch mehr und mehr zu vertrauen. Und das durch so wunderschöne Momente des inneren Zustimmens für den Richtungswechsel.

Die Atmosphäre gemeinsam schaffen, habe ich daraus noch einmal für mich mitgenommen.

Ich danke Dir für das Mitnehmen auf Deine Reise durch all die mutigen Wechsel und Veränderungen - dem Herzens - Kompass entsprechend!

Von Herzen wünsche ich Dir Deinen Weg in die Unternehmerin voller Gelassenheit und Vertrauen, voller Erfolg und Hingabe. Danke!

Tina

····················································································

Mein Name ist Christina Susanne Weitzel, ich bin Mentorin und Ausbilderin für systemisches Coaching, Hüterin der inneren Kinder & Expertin "4 Men´s Inner Child".

Nutze die Begegnung mit Deinem inneren Kind: werde der Mensch, der Du sein willst.

Erwecke Deine kindliche Macht in Dir und lass uns diese Welt zu einem wunderschönen Ort verwandeln.

····················································································

Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCyxx-s1tF_pRWmKHckxSNOA

Musik: ES_Epic Voyage - Dream Cave - EpidemicSound

Das könnte dir gefallen