Toxische Beziehungen überwinden: Der Leitfaden für mehr Liebe

Achtsamkeit leben – Dein Podcast mit Peter Beer

Jan 7 2024 • 24 mins

Heute spreche ich, über ein Thema, das viele von uns betrifft: das Lösen aus toxischen Abhängigkeitsbeziehungen.  Ich erkläre, warum viele Beziehungen nicht auf Liebe, sondern auf Abhängigkeit basieren und wie man diesen Teufelskreis durchbrechen kann. Ich beleuchte die Rolle grundlegender Bedürfnisse wie Liebe, Sicherheit und Autonomie und wie unerfüllte Bedürfnisse aus der Kindheit unsere Beziehungen im Erwachsenenalter beeinflussen.

Ich teile meine Einsichten darüber, wie man zu wahrhaftigen Liebesbeziehungen gelangen kann, in denen sich zwei Menschen auf tiefer Ebene begegnen und erfahren wollen. Besuche auch gerne die Achtsamkeitsakademie (https://achtsamkeitsakademie.de) für mehr Informationen.
________
► Folge mir auf …
✨ Instagram: @peterbeercoaching
✨ Facebook: @peterBeer.Coaching
✨ Internet-Seite: https://www.peter-beer.de

You Might Like

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance