Kohärenz - Atemmeditation für mehr Liebe in Deinem Leben I Atme Liebe ein und Angst aus I Mantra Meditation

Atme dich glücklich - Dein Podcast vom TIEF durchatmen bis zur Tiefenentspannung

15-01-2024 • 14 Min.

🎙️ Tauch ein in den AtemFlow Podcast: Dein Ticket zu einem tieferen, freieren Atem und einem Leben voller Liebe! 💖


Bist du bereit, deinem Atem ein Upgrade zu verpassen und gleichzeitig dein Herz für die Liebe weit zu öffnen? Dann schnapp dir deine Kopfhörer und lass uns gemeinsam in die faszinierende Welt des Atems und der Selbstliebe eintauchen. Und das Schönste daran? Du kannst sofort und völlig kostenlos starten!


📱 Hol dir unsere Atem-App [hier](https://onelink.to/yssxt6) und entdecke, wie du mit jedem Atemzug mehr Lebensfreude tanken kannst.


🧘‍♂️ In unserem heutigen Abenteuer dreht sich alles um die Liebe – die Liebe zu dir selbst, zu den Menschen um dich herum und das wundervolle Gefühl, in Harmonie mit dem Universum zu sein. Wir konzentrieren uns auf einen magischen Satz, der das Tor zu deinem Unterbewusstsein öffnet und dir hilft, eine neue, strahlende Selbstwahrnehmung zu entwickeln.


Aber warte, es gibt noch mehr! Möchtest du wissen, wie es um deine CO2-Toleranz steht? Dann besuche unsere Webseite [AtemFlow](https://www.atemflow.de/#atemtest) und finde es heraus. Lerne langsame Atemtechniken kennen, die deine Chemorezeptoren kitzeln, deine Herzrate senken und deinen Blutdruck in den Chill-Modus versetzen.


🌟 Heute geht es um die Kohärenz-Atmung, die deinen Geist und Körper in die perfekte Frequenz für Liebe und Selbstakzeptanz bringt. Verstärke deine Affirmationen und entdecke dein wahres Potenzial – alles, während du tief und bewusst atmest.


Also, was hält dich noch? Starte kostenlos und profitiere ein Leben lang von der Kraft deines Atems. Lass uns gemeinsam atmen, lieben und das Leben in vollen Zügen genießen. Dein AtemFlow Podcast wartet auf dich – mit offenen Armen und einem großen Herzen voller Liebe. 💕


PS: Liebe geht durch die Lunge! Also, atme tief ein und lass die Liebe fließen!

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance