Klartext reden: Die Kunst einer spirituellen Kommunikation

ENGEL LINKS

02-12-2023 • 19 Min.

Am Anfang jeder spirituellen Reise begegnen wir dem Thema Kommunikation. Wir beginnen eine Ahnung davon zu bekommen, wie es sich anfühlt die eigene Wahrheit zu sprechen und begeben uns auf eine Reise ein Gefühl zu entwickeln, wie wir die eigene Wahrheit am Besten kommunizieren könnten. Dabei vergessen wir manchmal, dass dies mehr unser eigenes Bedürfnis ist und nicht unbedingt der Menschen, denen wir unsere neu gewonnene Wahrheit aufdrücken möchten.
Die eigene Wahrheit zu sprechen ist viel mehr, als nur Worte. Es ist eine Lebenshaltung, die es zu entwickeln gilt. So schaffen wir Klarheit und schaffen Verwirrung und Verletzungen aus dem Weg.
Ich teile mit dir meine Weisheiten und Erkenntnisse. Denn ich habe verstanden, dass ich die einzige Person bin mit der ich in die Klärung, Kommunikation und in den Dialog gehen darf, alles andere folgt darauf.

Halte dir Stift und Blatt bereit und notiere dir, dass für dich wichtigste.
Manchmal können wir mit Worten sehr viel Schaden anrichten, sowie auch sehr viel Heilung bringen. Es liegt an unserer eigenen ACHTSAMKEIT!

Der Engel Link für diese Folge ist hier ⬇️

https://miriamoberstaller.com/event/neutralitaet-als-schluessel-zur-inneren-mitte-ein-seminar-zur-balance-und-gelassenheit/

Ich freue mich wenn du diese Folge mit deinen Freunden teilst 🙏

In Liebe Miriam 🤍