Wie du durch Sport dein spirituelle Erleuchtung erreichst!

ENGEL LINKS

03-02-2024 • 39 Min.

Petra Unterfrauner ist eine Frau,  die durch die Verbindung zu ihrem Körper und das sportliche Training viele Frauen bewegt sich (wieder) zu bewegen.
Von der Miss Südtirol, der Krankenschwester hin zur erfolgreichen Personal- und Fitnesstrainerin. Ich habe mich mit ihr unterhalten und viele wertvolle Tipps bekommen, die wir mit dir teilen.
Wie lebt sie, was bewegt sie und wie haltet sie ihren Körper fit. Von Diäten hält sie wenig, von Bewegung sehr viel.

In dieser Folge möchte ich zeigen, dass Spiritualität auch im Sport liegt und welch wichtiger Ausgleich dieser, zu der vielen energetische Arbeit, auch für mich geworden ist.
Ich genieße im Moment selbst ihre Personal Stunden und es macht mir sehr viel Freude, denn das was sie macht, dass WIRKT und formt den Körper.

Hier kannst du Petra finden ⬇️

https://www.facebook.com/petra.unterfrauner

Schenk dir Bewegung und das Leben formt nach deinen Idealen!

Mehr zu meinem Wirken findest du hier ⬇️

https://miriamoberstaller.com/

♥️Folge mir gerne auch auf Instagram

https://www.instagram.com/miriam_oberstaller/?hl=de

In Liebe Miriam