Du musst gar nichts mehr!

ENGEL LINKS

02-03-2024 • 17 Min.

Der spirituelle Weg ist für so viele Menschen zu einem Marathon geworden. Ein Wettbewerb gegen Das Leben und die Zeit. Wir haben Angst nicht genug zu sein, weil wir glauben wir müssen ständig und immer alles aufarbeiten, ständig meditieren, Chakren reinigen, usw. In dieser Folge schenke ich dir einige Jokers um dir ein sehr angenehmes spirituelles Leben zu erlauben.

Auf wen warten wir der uns sagt, was richtig ist? welchen Guru folgen wir? Wem wollen wir was beweisen?

Ich selbst habe mich fertig gemacht und geglaubt bin ich muss ständig leisten und perfekt sein zu müssen. In dieser Folge mache ich reinen Tisch und zeige den Missbrauch der geistigen Welt auf. Es ist an der Zeit in ein Leben der Freude zurück zu kehren und nicht länger zu gehorchen. Wir müssen wieder individuell sein dürfen. Überprüfe das was du hörst und bringe es in deine Stimmigkeit.

Denn, die einzige Aufgabe die wir haben ist GLÜCKLICH zu SEIN!

Hier geht es zum Engels- Link ⬇️

https://miriamoberstaller.com/event/ein-rendezvous-mit-deinem-tod/

Teile diese Folge gerne mit deinen Freunden, dass bedeutet mir sehr viel.

In Liebe Miriam