Mond- Wunder: Uraltes Wissen, Neue Erkenntnisse!

ENGEL LINKS

18-11-2023 • 18 Min.

Seid ich in die faszinierende Welt des Mondes hinein tauchen durfte, hat sich mir eine große Erkenntnis offenbart, die ich mit dir teilen möchte! Der Mond und die Sonne sind die Rhythmen des uralten Wissens.
In dieser Folge entdecken wir, wie der immerwährende Kreislauf des Mondes unseren täglichen Lebensrhythmus beeinflussen kann. Wir erkunden die tiefgreifenden Veränderungen, die eintreten können, wenn wir uns 30 Tage lang bewusst mit dem Mondpunkt, dem sogenanntes Zirkelpunkt beschäftigen verbinden. Dort liegt eine Seherische Kraft.
Vom Neumond bis zum Vollmond, jede Phase bietet einzigartige Erkenntnisse und Möglichkeiten zur Selbstentfaltung.
Lass dich inspirieren und finde heraus, wie du dieses uralte Prinzip in dein modernes Leben integrieren kannst um eine tiefere Verbindung mit sich selbst und der Welt um dich herum zu schaffen. Sei bereit, durch diese Botschaft alles zu verändern und Teil eines zeitlosen, immerwährenden Kreislaufs zu werden."

Der Engel Link für diese Folge ist hier ⬇️

https://miriamoberstaller.com/angebot/gruppe-der-pioniere/

Ich danke dir sehr wenn du diese Folge mit deinen Freunden teilst 🙏

In Liebe Miriam