Der Engel des Schicksals klärt auf!

ENGEL LINKS

09-03-2024 • 19 Min.

Das Leben kann ganz schön herausfordernd sein und einiges von uns abverlangen. Ich werde dir einen Engel zur Seite stellen, der dich dabei unterstützt dein Schicksal zu meistern.

Das Leben klopft nicht an und warnt uns vor, sondern es kommt immer unerwartet. Ein Schicksal ist eine plötzliche Energie die eintrifft und uns auf den Null bringt.

Diese Folge lässt verstehen worum es geht und wie wir mit allem einen guten Umgang finden können. Wir sind gut geführt und dein Herz kennt deinen Weg. Es ist eine ermutigende Folge, denn egal wie sehr dein Leben geprägt wurde wisse das alles einer göttlichen Ordnung unterliegt und für dich gesorgt wird.

Höre dir diese Folge unbedingt bis zum Ende an, sie enthält ganz wertvolle Tipps.

Der Engel Link für diese Woche ist hier ⬇️

https://miriamoberstaller.com/event/ein-rendezvous-mit-deinem-tod/

Teile diese Folge gerne mit deinen Freunden.

In Liebe Miriam