Vom Abgrund zur Erleuchtung!

ENGEL LINKS

23-12-2023 • 38 Min.

Alexander Freise ist ein Mann, der mich schon seid dem ersten Wort berührt hat. Er hat einen Weg hinter sich, der von Süchten geprägt war, Alkohol-  Drogen-  bis zur Pornosucht. Sein Weg führte in auf den spirituellen Weg und zur Selbsterkenntnis. Seid dem ist er erfolgreich auf den Social Media Kanälen und inspiriert und erinnert Menschen, dass alles möglich ist.

Nimm dir Zeit zum reinhören. Nimm das mit, dass auch dich von deinen kleineren und größeren Süchten befreit. Dein inneres Kind wird sich sehr angesprochen fühlen. Denn der Ursprung von vielem liegt bei inneren Kind.

Mögest du dich verstanden und geliebt fühlen. Es ist immer so schön wenn ein Mann zu Gast bei mir ist, da fließt das Weibliche mit dem Männlichen in die Verbindung.

Hier findest du die Homepage von Alexander ⬇️

🙏https://www.alexanderfreise.com/

Hier sind weitere Kanäle ⬇️

🙏 https://www.instagram.com/alexander_freise?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=OGQ5ZDc2ODk2ZA==

🙏 linktr.ee/alexfreise

Alles Liebe und viel Freude beim zuhören!

Miriam