Sind spirituelle Menschen unsterblich?

ENGEL LINKS

27-01-2024 • 24 Min.

In vielen spirituellen Kreisen ist krank sein und werden ein Tabu. Es ist fast so , als würde die Meinung kursieren, das spirituelle Menschen unsterblich sind? In dieser Folge teile ich meine Erkenntnisse und Beobachtungen zu diesem Thema. Ich habe beobachtet das Menschen, die eine Diagnose wie Krebs bekommen, sich mit Schuldgefühlen und Scham rum plagen. Das ist und war nie im Interesse der geistigen Welt und auch nicht der Spiritualität.

Spiritualität ist kein Weg der Verurteilung, es ist ein Weg der Nächstenliebe und des Miteinanders.

Mögen wir aufhören mit den Fingern auf andere zu zeigen, denn wir wissen nie was das Leben für uns bereit hält. Jeder Mensch hat Liebe verdient und eine Mitfühlende Art der Begegnung.

Teile diese Folge gerne mit deine Freunden, wenn sie dir geholfen hat!

ich verneige mich vor allen Menschen, die große Herausforderungen meistern.

Hier findest du den engel Link für diese Woche ⬇️

https://miriamoberstaller.com/angebot/gruppe-der-pioniere/

In Liebe Miriam ♥️