"Spirituelle Wesen: Engel, Naturgeister und Krafttiere leicht verständlich erklärt!"

ENGEL LINKS

24-02-2024 • 16 Min.

Was kann ich mir unter den Engelswelten und Naturwesenreichen vorstellen? Ist das nicht ein bisschen Zuviel Phantasie und abgehoben? In dieser Folge nehme ich dich mit in die Welt der Engel, Naturwesen und Krafttiere. Ich teile mit dir meine Erfahrungen und lasse dich selbst erfahren, dass es nicht so etwas abgehobenes ist wie du vielleicht vermutet hast.
Seid ich mit diesen Welten kommuniziere und sie in meinen Alltag einbinde, hat sich der Alltag so sehr ins positive verwandelt. Ich kann Dinge, die mir vorher schwer fielen, auf einmal leicht sehen.

Diese Wesen sind da um uns zu unterstützen und das Leben von einer neuen und etwas anderen Seite sehen zu können. Tauche mit mir in diese Welten ein und entdecke auch die Liebe zu diesen Welten.

Die neue Ausbildungsrunde für die Engel- Naturwesen Coach beginnt im September. Hier kannst du dich schon mal informieren und auch gerne anmelden ⬇️

https://miriamoberstaller.com/angebot/engel-und-naturwesen/

Teile diese Folge gerne mit deinen Freunden.

In Liebe Miriam