Die geheimnisvollen Tugenden, die einen Menschen spirituell machen!"

ENGEL LINKS

13-01-2024 • 21 Min.

Was bedeutet es überhaupt ein spiritueller Mensch zu sein? Woran erkennen wir wie sehr ein Mensch sich nach den spirituellen Tugenden ausrichtet?

In dieser Folge teile ich mit dir 13 Tugenden, an denen wir erkennen können ob wir wirklich auf allen Ebenen spirituelle unterwegs sind. Von und über etwas zu reden ist leicht, etwas wirklich zu Leben ist das Einzige was am Ende unseres Lebens zählt.
Das was wir umsetzen und wahrlich verkörpern ist die Wahrhaftigkeit, die unsere Menschheit verändert. Denn ein Meister von heute lebt nicht mehr zurück gezogen, er geht mitten in das Leben hinein und wirkt dort aus tiefstem, bedingungslosem Herzen. Er hat diese 13 Tugenden verkörpert!

Hast du Lust mehr von dieser alltäglichen Spiritualität zu leben und den Himmel in dein Leben zu bringen? Dann beginne jetzt damit.

Mögen wir einander wieder erkennen und wahrlich das leben das was wir sagen.

Der Engel Link für diese Woche ist hier ⬇️

https://miriamoberstaller.com/angebot/mo-luna-freude-am-frau-sein-an-der-liebe-zu-uns-selbst-urkraft-uressenz/

Ich freue mich sehr über das Teilen meiner Podcastfolgen, ein Like und  Kommentare.

Herzlichst Miriam