Was du aussendest bleibt mit dir verbunden!

ENGEL LINKS

30-12-2023 • 17 Min.

Alles was du aussendest bliebt mit dir verbunden! Was bedeutet das für uns Menschen im Alltag. Wie können wir das verstehen und anwenden? In dieser Folge nehme ich dich mit auf eine Reise und schenke dir Einblicke in diese kraftvolle aussage. Es erinnert dich an deine Schöpferkraft, ein Leben das du dir selbst erschaffen hast und auch immer wieder neu erschaffen kannst. Möge uns bewusst werden, was es bedeutet ein Leben voller Liebe und Freude zu leben.

Alles was wir über andere sagen und denken hat Auswirkungen auf uns. Es bleibt energetisch verbunden. Wir verursachen unser Leid selbst. Wollen wir aussprechen aus einem Leben, dass sehr anstrengend und destruktiv ist, müssen wir beginnen andere Frequenzen auszustrahlen.  Wir sind viel mächtiger als wir glauben.

Speicher dir gerne diese Folge, teile sie mit deinen Freunden und experimentiere mit deiner Schöpferkraft!

Den Engel Link für diese Folge findest du hier ⬇️

https://miriamoberstaller.com/event/neujahrschanneling-2024/

In Liebe Miriam