Du besitzt ein unschlagbares Team!

ENGEL LINKS

25-11-2023 • 21 Min.

Das Leben hat so viele Geschenke für uns.
Jeder Mensch ist mit demselben ausgestattet. Das ist schon mal gerecht. Wir alle besitzen 5 Körper, die sich als mentaler, emotionaler, physischer, spiritueller und Astralkörper bezeichnen. Ich habe ihnen diese Namen gegeben. In uns wohnt ein:

• Denker
• Fühler
• Selbst-Verwircklicker
• Sinnfinder
• Protokollführer

Alle zusammen bilden ein unschlagbares Team.
Doch es gibt ein Problem, wenn nicht alle in unserem Team in dieselbe Richtung blicken. Wenn wir zu einem Thema nicht ein Ja von allen 5 bekommen, funktioniert etwas in unserem Leben nicht. Wir stolpern, fühlen und blockiert, ärgern uns, dass nichts weiter geht, und verrennen uns in neue Wege, weil wir glauben dort fündig zu werden. Doch fündig werden wir immer nur im Zentrum dieses inneren Teams.

Hier geht es zum kostenlosen Körpertest ⬇️

https://miriamoberstaller.com/quiz/

Den Engel Link für diese Woche findest du hier ⬇️

https://miriamoberstaller.com/produkt/buch-wir-werden-neu-geboren-erleuchtung-findet-im-koerper-statt/

Hier der Link zum Buch wir werden neu geboren ⬇️

https://miriamoberstaller.com/angebot/gruppe-der-pioniere/

In Liebe Miriam 🙏