Kundalini Yoga 101: Kalte Depression verstehen

Natural High

Jan 18 2024 • 25 mins

In dieser Podcastfolge geht es um das Thema "Kalte Depression". Ich spreche darüber, wie die kalte Depression unsere geistige Vitalität beeinträchtigt und uns dazu bringt, uns anders zu verhalten. Ich erkläre, wie dieses Phänomen im Kontext des Wassermann-Zeitalters auftritt und wie es die Menschen beeinflusst. Außerdem teile ich wichtige Erkenntnisse darüber, wie man gegen die kalte Depression angehen kann, um die eigene Lebensenergie zu stärken. Diese Folge bietet Einblicke in die Herausforderungen, die mit der kalten Depression einhergehen, und bietet praktische Lösungsansätze, um die innere Vitalität zu stärken.

Fragen, die du dir diese Woche stellen kannst:

Wie kann ich meine geistige Vitalität erhalten und mich vor der kalten Depression schützen?

Welche Veränderungen in meinem Alltag kann ich vornehmen, um weniger Informationsüberflutung und Stress zu erleben?


Inwiefern kann ich meine Energie und Lebenskraft (Prana) vermehren, um die Auswirkungen der kalten Depression zu mildern?


Wie kann ich bewusster mit meinem Konsum von Informationen und Social Media umgehen, um meine geistige Gesundheit zu bewahren?


Auf welche Weise kann ich meine innere Führung stärken und mich wieder mit meiner Quelle verbinden, um Einsamkeit und Gefühllosigkeit zu überwinden?

Ich freue mich, wenn du diese Folge teilst. Gern velinke mich bei Instagram @madhavi.guemoes, damit ich das mitbekomme.

Madhavi

Links:

MADHAVIGRAM Newsletter: www.madhaviguemoes.de/madhavigram

Blog: www.madhaviguemoes.de

E-Mail: hallo@madhaviguemoes.de

Komm mal in meinem digitalen Yogaststudio vorbei: www.madhaviguemoes.de/madhavi-digital-studio/

Bist du auf Instagram? Für mehr Inspiration komm doch mal vorbei @madhavi.guemoes

You Might Like

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Christian Manshen, Luis Teichmann, Mike Rauch
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance