PODCAST FOLGE

#38 Deine Stimme gegen Hass

QueerFunk LAUT! - Der Podcast

30-08-2021 • 36 Min.


Hasskriminalität ist leider immer noch ein Thema, besonders für uns queeren Menschen. Die Zahl der Straftaten ist hoch, die Dunkelziffer sogar noch höher. Um hiergegen vorzugehen und um die Bundesländer zu einer Einheitlichkeit in der Strafverfolgung zu bewegen, hat mein heutiger Gast die Kampagne und Petition "Deine Stimme gegen Hass" gegründet. Was die Kernforderungen sind und wie wir unterstützen können, das hört ihr hier.

Dazu gibt es wieder feine Pride Mucke und eine ganz kleine Portion Katzenbabiesliebe.

Seid LAUT! - Seid PROUD!

Chris Kampagne erreicht ihr auf Instagram unter @99reasonswhy.de

oder direkt über diesen Link

https://action.allout.org/de/m/54129fd1/

Die Songs der Sendung:

A Great Big World - Everyone Is Gay

Kim Petras - Heart to Break

Sir Mantis - sorry not sorry

Kylie Minogue - Real Groove (feat. Dua Lipa)

Sara Bareilles - Brave

Hurts - Beautiful Ones

Alle Songs in voller Länge auf der QueerFunk LAUT! Spotify Playlist

https://open.spotify.com/playlist/34h2Qlvwob0P3F97gxViHh?si=93fc6c3b0be9406a

0:00