PODCAST-FOLGE

Pocast-Intro “Einfach zum Anhören” mit Coach Martha

Einfach zum Anhören

01-11-2021 • 6 Min.


Ich habe mich über viele Jahre hinweg mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Besonders in schwierigen Phasen meines Lebens, nach traumatischen Erfahrungen, gescheiterten Beziehungen und viel Suchen nach Sinn und Berufung. Als ich dann in verschiedenen Videos eines ​Online-Kongresses​ die Lebensgeschichten von Menschen hörte, die positive Veränderungen und Heilung ihrer seelischen Verletzungen erfahren hatten, berührte mich das tief. Ich erlebte meinen Erkenntnis-Moment, ohne ihn noch genau fassen zu können. Dennoch wusste ich tief drinnen, das ist der Puzzlestein, der mir noch gefehlt hatte. Endlich passte alles zusammen, machte Sinn und fühlte sich an, wie zu Hause angekommen.