21 - Wie die Ernährung unsere mentale Gesundheit beeinflusst

Bauchgefühl - Der Podcast

29-03-2020 • 39 Min.

Sich wohl fühlen, entspannt und gelassen zu sein, ist in Zeiten des Corona Virus wichtiger denn je. Man weiß, dass Menschen, die sich mental gut fühlen, auch ein besseres Immunsystem haben. Das ist wichtig, um Corona trotzen zu können.

In dieser Folge spreche ich über den Zusammenhang von Ernährung und mentaler Gesundheit. Auch stelle ich eine Reihe von Gute-Laune-Lebensmitteln vor.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance