#61 7 einfache Fragen, die du dir stellen solltest, wenn es dir schwerfällt, dich abzugrenzen

DER Stressmanagement-Guru Podcast

07-04-2021 • 10 Min.

Du fühlst dich verpflichtet, weil du einmal eine Zusage gemacht hast, ohne zu ahnen, wie viel Aufwand tatsächlich auf dich zukommt? Oder du denkst, du musst längerfristig Kollegen vertreten, denn du schaffst das schon? Und jetzt machst du weiter, obwohl dir das zu viel ist? Da hab ich 7 einfache Fragen für dich, die dir helfen können, dich abzugrenzen und eine Entscheidung zu treffen! Hör doch mal rein und gib mir gerne dein feedback!

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance