Tantra & Kundalini zur Bewusstseinserweiterung und Sinnlichkeit mit Soraya von Yoga with the Universe

ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

25-04-2023 • 1 Std. 7 Min.

Tantra & Kundalini zur Bewusstseinserweiterung und Sinnlichkeit mit Soraya von Yoga with the Universe

Tantra & Kundalini sind vielleicht erstmal zwei relativ kryptische Bereiche und womöglich fragen wir uns: Was soll das eigentlich sein? 🤷🏻‍♀️

Mit Soraya hab ich mir die perfekte Unterstützung gesucht, um genau dieser Frage auf die Spur zu gehen. Denn wie bei vielen – oder vielleicht allem – gibt es hier nicht DIE Antwort, sondern es sind Konzepte (würde ich jetzt mal sagen), die wir auf verschiedenen Ebenen beleuchten können. 🕵🏻‍♀️

Heute geht's über unsere eigenen Perspektiven zu Tantra & Kundalini und sprechen über spacy, abgefahrene Themen aus unserer Multidimensionalität. Viel Spaß beim Zuhören. 🤍

Darum geht's in dieser Podcastfolge:

⚡️ Die Arbeit mit den Inneren Anteilen (Identity Work)

⚡️ Was Tantra eigentlich bedeutet und welche Arten es von Tantra gibt

⚡️ Wie du deine Kundalini Energie aktivierst

⚡ Wie du Blockaden aus deinem Energiefeld entlässt

⚡ Wie du dich für mehr Intimität öffnen kannst und nach Tantra lebst – auch ohne Partnerschaft

⚡ Tipps zur emotionalen Selbstregulation

..........................

👀 Links zur Folge:

Unser Interview auf Youtube

Soraya auf Instagram @yoga.with.the.universe

Mehr über Soraya findest du auf ihrer Website www.yoga-with-the-universe.com

..........................

🧞‍♀️ GESCHENKE

⁠Alle Goodies im Überblick⁠

..........................

🐚 WORK WITH ME

⁠Chakra Reading Session⁠

⁠Theta Healing Session⁠

1:1 Guidance Session

..........................

Share some love: Wenn du mir deine Wertschätzung für meinen kostenlosen Content schenken möchtest, freu ich mich wahnsinnig, wenn du es 6 von 5 Sternen regnen lässt (überall dort, wo du meinen Podcast hörst oder bewerten kannst) – millionenfach danke! ❤️

Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram ⁠@aliveinwonderland___⁠ oder schreib eine Nachricht an ⁠hey@alive-in-wonderland.com⁠ |

🖤

Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: ⁠www.alive-in-wonderland.com/hello