🐚 Hellhörigkeit: Wie unterscheide ich Stimmen voneinander?

ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

10-10-2022 • 9 Min.

Hellhörigkeit: Wie unterscheide ich Stimmen voneinander?

Hellhörigkeit scheint für dich vielleicht noch manchmal creepy, aber ist es nicht ganz normal, dass wir manchmal Impulse bekommen oder Gedanken haben, die sich eher so anfühlen, als seien sie eine Empfehlung? Eine Art von: Wenn ich das jetzt mache, dann führt mich das zu etwas Positivem.

Wenn du dich mit Hellhörigkeit beschäftigst, hattest du sicherlich auch schon einige Erfahrungen, wo du eine Art Stimme wahrgenommen hast. Und wenn du dich fragt: “Wie kann ich mein Ego von meinem Higher Self oder Spirits unterscheiden?”, dann ist das die richtige Folge für dich. Viel Spaß beim Zuhören.

Darum geht's in dieser Podcastfolge:
⚡️ Wie du verschiedene “Stimmen” in deinem Kopf voneinander unterscheidest
⚡️ Welche Arten von Stimmen es gibt, die dich besuchen kommen
⚡️ Warum du dich nicht auf einen Hellsinn fokussieren musst, um deine Hellsinne zu trainieren
⚡ Was wichtig ist, um dir bei deiner Hellhörigkeit zu vertrauen und weniger zu hinterfragen, ob etwas “richtig” ist
⚡ Wie du deine Hellhörigkeit aktivierst und weiterentwickelst

..........................

👀 Links zur Folge:

Jetzt dabei dein: Hellsinne Mentoring THE COSMIC CONNECTION

Psychic Activation Journey – 0€ Hellsinne Masterclass

Hellsinne Quiz

Intuition stärken – Übungen für das Wissen aus dem Unterbewusstsein mit 2 Podcastfolgen zu Intuition

Vipassana-Playlist

..........................

🧞‍♀️ GESCHENKE

Alle Goodies im Überblick

..........................

🐚 WORK WITH ME

THE COSMIC CONNECTION

Chakra Reading Session

Theta Healing Session

..........................

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei Spotify oder Apple Podcasts eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |

Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an