Das Jahr 2022 loslassen

Modern Spirit Podcast - Für Beziehungen & moderne Spiritualität

27-12-2022 • 49 Min.

Ihr Lieben, das Jahr 2022 geht zu Ende und bevor wir in der nächsten Woche mit der Vorbereitung für 2023 beginnen, möchte ich mir den Moment mit Dir nehmen und das Jahr 2022 loslassen. Denn es gibt nichts Wichtigeres als zu reflektieren wo wir stehen, was wir erlebt haben und was wir erleben wollen. Wir gehen in dieser Podcastfolge gemeinsam durch das Jahr, schauen uns die einzelnen Monate an und blicken zurück auf Highs und Lows aus einem bewegenden Jahr. Wir bedanken uns bei den Menschen, die uns begleitet und unterstützt haben auf unserem Weg, überlegen was wir erreicht haben im Kleinen und im Großen und was wir auf gar keinen Fall noch einmal erleben wollen. Wir schauen uns die Wunder an, die uns begegnet sind aber auch die Schattenseiten, denn wo wir hinschauen kann auch Raum für Heilung und Transformation entstehen. Nächste Woche geht es hier weiter mit der Manifestation für das Jahr 2023 und ich wünsche Dir ganz wertvolle Erkenntnisse in dieser Podcastfolge! Du brauchst diesmal Papier und Stift, um die Übungen mitzumachen.

Themen im Podcast:

  • Wie hat sich das Jahr für Dich angefühlt? Welchen Vibe hatte 2022 für Dich?
  • Was waren die wertvollsten Erkenntnisse in 2022 für Dich?
  • Was waren die Highs und Lows in diesem Jahr, Monat für Monat?
  • Welche Wunder sind dieses Jahr geschehen?
  • Für welche Menschen bist Du besonders dankbar in Deinem Leben?
  • Was möchtest Du auf gar keinen Fall ins neue Jahr mitnehmen?
  • Was darf ein für allemal gehen?
  • Welche Erkenntnisse, Routinen und neue Impulse nimmst Du mit in 2023?
  • Worauf kannst Du so richtig stolz sein?

Links:

Wenn Du Interesse an den Retreats auf Kreta und in Zandvoort hast, schau hier vorbei: miriamkleyer.de/events

Wenn Du ein Einzel Coaching bei mir buchen möchtest, schau gern auf meiner Website vorbei!

Folge mir gern auf Instagram unter miriam_kleyer

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance