Ich esse meinen Vrischkäse nicht!

Allgewürz

28-01-2022 • 48 Min.

Kühlschrank auf, Kühlschrank zu. Was esse ich heute? Diese Frage wollte sich Alex einen Monat lang stellen. Wir stellen uns jetzt die Frage hat Alex etwas Essbares gefunden? Oder ist er abgemagert. Warum? Alex durchlebte vegane Hochs und Tiefs. Dabei stieß er in die Hölle auf Erden in Form von Vrischkäse. Konnte er auch das Paradies finden in seinem Veganuary Experiment? Hör rein, dann erfährst Du die ganze Wahrheit!

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance