#10 - Das erste Jubiläum. Und warum Dankbarkeit immer wieder wichtig ist!

Coffee mit Flo(w)

18-11-2021 • 18 Min.

Hallo und herzlich Willkommen zurück im Rahmenprogramm. Es ist soweit: Heute begrüße ich Dich zu ersten Jubiläumsausgabe, der Folge 10. Es ist für mich etwas ganz Besonderes, Dich heute hier im Coffee mit Flo(w) willkommen zu heißen!

In dieser Episode möchte ich mich ganz dem Thema Dankbarkeit widmen und Dir zeigen, wieso es aus meiner Sicht gut und hilfreich ist, sie in unseren Alltag zu integrieren. Mit meinen Tipps dazu möchte ich Dir erste Anregungen geben, wie Du das gut und einfach schaffen kannst.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der aktuellen Episode und beim Ausprobieren der Tipps und freue mich schon auf Deine Rückmeldung! Treten wir dazu gern in Kontakt. Gib mir ein Feedback oder schreib mir gerne ein Posting zu dieser Episode auf Social-Media. Ich freu mich auf DEINE Sichtweisen und Erfahrungswerte sehr. Sie und alle anderen haben hier Platz und finden hier auch ihren Rahmen.

Möchtest Du mehr über Deine persönlichen Möglichkeiten zur Integration von Struktur, Fokus und Achtsamkeit in Deinen Alltag erfahren oder hast Du Fragen, welche Chancen Mentaltraining oder Coaching für Deine individuelle Situation bieten können? Hast Du das Gefühl, etwas fehlt vielleicht in Deinem Lebensrahmen? Denkst Du, es ist an der Zeit für eine Veränderung? Dann melde Dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch.

Teilen ausdrücklich erwünscht - denn gemeinsam schmeckt der Coffee noch besser! Have fun beim heutigen Coffee mit Flo(w)!

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance